Dienstag, 15. März 2016

Malta steckdosenadapter

Malta steckdosenadapter

Die Netzspannung beträgt 2V bei . Hallo, sind im Dezember ein paar Tage dort (Hotel DB San Antonio). Wenn ja: die gleichen wie in UK . Die bei uns in Deutschland üblichen Stecker C und F kommen hier hingegen nicht vor. Das Land mit etwa Millionen Einwohnern und der Hauptstadt Valletta ist ein sehr beliebtes Urlaubsland. Allerdings unterschiedet sich . Ihr Ladekabel passt nicht im Ausland? Malta ist ein Land in Europa.


Malediven, ja, A,G,J,K,L, 23 50. Martinique, teilweise, C,E, 22 50. Weltweit gibt es verschiedene Systeme der Versorgungsspannungen und Steckertypen.


Viele Länder können gruppiert werden, da dort die gleichen . Steckdosenadapter nicht vergessen! Dies ist eine Länderübersicht der Netzsteckertypen, Netzspannungen und - frequenzen, die für. Mali, C, E, 22 5 Y. Verfügbarkeit: Auf Lager. Es fehlt: steckdosenadapter Reisestecker-Assistent Hama DE https://de. Hama - Der Zubehörspezialist für Digitalkamera, Camcorder, Handy, Notebook, PC, MP Home Cinema, klassische Photographie, Kabel und SAT sowie . Bitte kontaktiere uns, wenn Du irgendein Problem hast, wir hören Dir zu und helfen gerne.


Reiseadapter Preise vergleichen und günstig kaufen bei idealo. Produkte Große Auswahl an Marken Bewertungen Testberichte. Ich habe die wichtigsten Informationen rund um . Adapter für UK Großbritannien, Irland Bayern - Lauf.


Steckeradapter für folgende länder: großbritannien gb, malta , Macao,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts