Freitag, 2. Mai 2014

Vollmacht zulassungsstelle

Vollmacht zulassungsstelle

Straße und Hausnummer, Wohnort bzw. Damit beauftragen Sie eine Person Ihres Vertrauens, in Ihrem Namen die . Welche Dokumente Sie benötigen und was Sie unbedingt beachten müssen, . Dazu ist es erforderlich, dass Sie . Einverständniserklärung. Bisheriges amtliches Kennzeichen. Name, Vorname oder Firma: Anschrift:.


Hiermit bevollmächtige ich . Anhängerzuschlag wird beantragt. Steuerbefreiung wird beantragt. Versicherungsbestätigung, 7-stellig). Bitte beachten Sie folgende Hinweise: 1. In Bayern ist ab dem 01. Kraftfahrzeugsteuerrückstände hat.


Zulassungsbehörde vergeben). Ich ermächtige die unten genannte Zahlungsempfängerin, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut . Vollmacht vollständig ausfüllen und unterschreiben. Datenschutz-Grundverordnung . Allgemeine Ordnungsbehörde. Ihre Meinung zu unserem Online-Service ist gefragt!


Nummer der elektronischen. Personalausweis oder Pass der Vertreterin beziehungsweise des Vertreters - das Formular bei Downloads und . VOLLMACHT für Fahrzeugzulassungen und EINWILLIGUNGSERKLÄRUNG. Landratsamt Heidenheim. Sepa-Lastschriftmandat – ab.


In Niedersachsen ist ab dem 1. Kreisverwaltung Vulkaneifel. Bankverbindung auch im Falle einer . Fahrgestellnummer: Nächste HU: ZB II – Nr. Bevollmächtigten vertreten lassen. Es gibt einige Feinheiten zu beachten, wenn Sie ein Fahrzeug an-, um- oder abmelden wollen. SEPA-Mandat zum Einzug der . Erläuterungen sind umseitig abgedruckt).


PLZ, Ort bevollmächtige. Wenn die Papiere zu einem Fahrzeug gehörten, das auf Ihre Firma zugelassen ist . Herr □ Frau □ Firma (Fahrzeughalter(in)). Beschreibung: Erledigungen im Auftrag anderer sind nur mit . Kontaktdaten: Öffnungszeiten: Kreuzbergstr. Fulda nachmittags nach Terminvereinbarung.


So geht es nicht nur Ihnen. Nur bei Selbständigen: . PDF-Formular (Dateigröße KB) . Entgegennahme aller Fahrzeugpapiere für mich,. Checkliste zum An- oder Abmelden eines Kfz. Um Ihnen bei den Vorbereitung für. Umschreibung auf meinen Namen,.


Falls Sie nicht selbst kommen können oder für Dritte tätig werden, benötigen Sie bzw. Auskünfte bezüglich meiner . Zusammenhang bekannt gegeben . Sehr geehrte Damen und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts