Donnerstag, 31. Juli 2014

Gesundheitskarte verloren trotzdem zum arzt

Ein Arztbesuch steht an und die Krankenkassenkarte ist unauffindbar. Denn die elektronische Gesundheitskarte lässt sich bei den meisten Gesetzlichen . Wenn Sie für einen Arztbesuch sofort einen Nachweis Ihrer Versicherung bei uns. Tipp: Wenn Sie Ihre Gesundheitskarte verloren haben oder sie gestohlen . Als Versicherungsnachweis müssen Kassenpatienten die neue elektronische Gesundheitskarte (eGK) beim Arzt vorlegen. Mein Mann hat heute meinen Geldbeutel verloren.


Morgen Vormittag habe ich dringende Arzttermine und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Elektronische Gesundheitskarte (eGK) als Versichertenkarte. Sie können trotzdem zum Arzt gehen oder sonstige Behandlungen in Anspruch nehmen. Was passiert, wenn ich meine eGK verloren habe?


Frau händigt Arzthelferin die Gesundheitskarte aus. Ersatzverfahren, wie es zum Beispiel bei verloren gegangener Versichertenkarte abläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts